TYPE IS IMAGE - SCHRIFT IST FORM
Workshop

Welche Schrift soll ich wählen? Welche Möglichkeiten habe ich bei der Gestaltung mit Schrift? Wie kann ich mit Buchstaben arbeiten? Worauf muss ich bei der Installation von Schriften achten?

Diese und jede Menge weiterer Fragen behandle ich in meinem Workshop zum Thema "Schrift ist Form und erkunde diese theoretisch und praktisch! Durch das intensive Auseinandersetzen mit der Grundform der Buchstaben im praktischen Teil, lernen die TeilnehmerInnen diese als gestalterisches Element zu sehen und können so leichter die richtige Schrift für den richtigen Anlass finden.

Der Workshop richtet sich an DesignerInnen, GrafikerInnen und Kreative, die Ihr Know-how im Bereich Schrift und den Einsatz von Schrift erweitern wollen.

Bei Interesse bitte unter 0043 680 55 48 995 unverbindlich anrufen!